Monatsräume öffnen
Unter dem Motto „Monatsräume öffnen“ stelle ich dir meine Gedanken zu den jeweiligen Monatsenergien zur Verfügung. Der Monat November öffnet seine Türen. Er ist die Vorbereitungszeit zu den dunklen Monaten.
Normalerweise fürchten wir uns vor der tristen Jahreszeut, wenn Nebelfelder die Sicht verdecken, der erste Raureif die Windschutzscheibe bedeckt, wenn die Außentemperaturen in den Keller fahren, die Stimmung verblasst, die Uhr wieder um eine Stunde zurückgestellt wird, die Dunkelheit schon am späten Nachmittag einbricht, dann läutet Halloween den November ein.
Heuer ist es anders.
Draußen geht es wild zu
Draußen stürmt die Inflationsangst, die politisch gemachte Energiekrise wirbelt alles durcheinander, selbst der Spätsommer findet wohl kein Ende, die Kirschblüten sind irritiert und fangen wieder an zu blühen.
Was ist mit uns? Wir werden noch zu Aktionismus angetrieben, obwohl der Kalender den Rückzug vorsieht?
Verdrehte Welt.
Trotzdem wird der November kommen, lassen wir alles heiligen.
Reflexionsfragen:
- Kannst du dich auf die dunkle Jahreszeit einlassen?
- Wie nimmst du die warmen Temperaturen wahr? Befeuern Sie deine Yang-Energie?
- Was kannst du weglassen, damit du in die für die Jahreszeit angesagte Yin-Energie zu kommen?
Wenn du eine „Haustherapie“ brauchst und deine Räume von außen betrachten lassen möchtest, vereinbare einen Termin mit mir. Erstgespräch ist gratis. Gehe einfach auf den Button „Kostenloses Beratungsgespräch und buche deinen Wunschtermin.
0 Kommentare